Spass mit 4 Pfoten 2017

SV Quierschied e.V.

Verein für Dt. Schäferhunde

 

Hier feiert jeder Hund seinen Erfolg,

Nestibulum lareo risusa erat nuiege nun placera ulace arcun duipretiu licituin nonum nelcerais erat voluitpatet convalris anlm sevitae a liberro tincidunt.

Nestibulum lareo

Nestibulum lareo risusa erat nuiege nun placera ulace arcun duipretiu licituin nonum nelcerais erat voluitpatet convalris anlm sevitae a liberro tincidunt.

Nestibulum lareo

Bei unseren Festen wird auch immer gut gegessen, Bodo grillt.

Nestibulum lareo risusa erat nuiege nun placera ulace arcun duipretiu licituin nonum nelcerais erat voluitpatet convalris anlm sevitae a liberro tincidunt.

Nestibulum lareo

 

Verein für Deutsche Schäferhunde Ortsgruppe Quierschied

 

„Spaß mit vier Pfoten“ im Schäferhundeverein Quierschied 2017

 

Am Samstag, 02. September 2017 wurde wieder im Schäferhundeverein Quierschied das traditionelle Fest, „Spaß mit 4 Pfoten“ gefeiert!

Viele Zwei - und Vierbeiner waren zu sehen: Hunde aller Größen und Rassen konnten am Hunderennen teilnehmen.

 

Es wurde auch die Arbeit der Obediencegruppe gezeigt.

Diese Obediencearbeit wird im Verein zunehmend wichtiger.

 

Unsere Kinder kamen auch nicht zu kurz: Vor allem das Reiten auf dem Pferd von Vereinskamerad Franz Dahlem und seiner Tochter waren die Attraktionen!

Ein großes Dankeschön auch an Annelie Riehm, die vor allem mit Kinderschminken, aber auch mit Malen, Basteln und Gestalten sehr zum Gelingen des Festes beigetragen hat.

 

Ebenso wurde die Tombola über den gutgehenden Losverkauf ein Erfolg.

Jede Menge Preise waren zu gewinnen. Großer Dank geht deshalb an unsere Sponsoren für die gestifteten tollen Preise.

 

Dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kam - wie sollte es im Saarland anders sein - dafür sorgte vor allem unsere Wirtin, Vereinskameradin Ursel Gräber, mit ihren vielen Helferinnen und Helfern.

 

Es wurde angeboten: Schwenker, Grillspatzen, Merguezfrikadellen, Rostwürste vom Holzkohlengrill und ein großes Salatbuffet!

 

Dem Kaffee und selbstgebackten Kuchen wurde natürlich auch reichlich zugesprochen.

 

Leider spielte dieses Mal das Wetter nicht ganz so mit, aber auch längere Regengüsse konnten den Spaß nicht verderben.

 

Rüdiger Kramer mit seinem wohl „ pfiffigsten Hund des Saarlandes“ Toby führte unter großem Applaus in der Halle die Kunststückchen seines Hundes vor.

 

Es ist nochmals hinzuweisen, dass die Obediencegruppe wächst und sich zunehmender Beliebtheit erfreut!

 

Beileibe nicht nur Schäferhunde, sondern alle Arten und Rassen sind willkommen!

 

Kommen Sie zu den Übungszeiten einfach mal unverbindlich vorbei und schauen sich die Übungstunden einfach mal an. Vielleicht ist es auch etwas für Sie und Ihren Vierbeiner.

 

 

www.schaeferhunde-quierschied.de

 

Sie können auch gerne unsere Vorsitzende, Frau Margot Kartes, anrufen unter: 06897 / 67099

Der Schäferhundeverein Quierschied bedankt sich bei allen, die dazu beigetragen haben, unser 4. Fest „Spaß mit 4 Pfoten“ auf die Beine zu stellen.

 

 

 

 

Das Schlechte an Hunden ist, sie sterben viel zu früh!

 

Designed by www.zeebras.de